Pfeil nach oben

nach oben

anrufen

anrufen

Kontaktformular

E-Mail

Ob einzelnes Fenster oder große Fassade,
wir erledigen die Montage – schnell und professionell

Es ist für uns selbstverständlich, Baustellen in der vereinbarten Qualität zu übergeben. Komplikationen und Mängel – sofern sie trotz gründlicher Planung auftreten – werden vor dem Abnahmetermin behoben. Wir arbeiten Hand in Hand mit anderen Gewerken und bieten eine professionelle Montage nach aktuellem Stand der Technik.

Und sollten auf der Baustelle doch einmal Komplikationen auftreten, fällt unseren Mitarbeitern immer eine perfekte Lösung ein.

Wie kommen die Fenster ins Haus?

  • Hast Du alte Fenster?
    Wir bauen sie aus und entsorgen sie fachgerecht.
  • Zertifizierte Monteure.
    Monteure vom BZ Bauelemente-Zentrum – geschult, erfahren, mit professionellen Werkzeugen und immer pünktlich!
  • Saubere Arbeit.
    Unsere Arbeit endet nicht mit der Montage der Fenster. Wir sichern den Raum vor der Montage und reinigen danach.

Wir können auch groß!

Montage von ca. 700 kg schweren Glasscheiben einer Aluminium-Glas-Fassade. (Zeitraffer-Video)